Barrierefreier Zugang

02.06.2017 11:32

Fleisch-Raritäten aus dem Nemetz-Markt

Kalbskopf, Rind-Backerl, Rind-Fledermaus, Rind-Flanksteak und vieles mehr....

Rind-Flanksteak

Die Sonne lacht und lockt uns in den Garten, dann können wir nun endlich den Griller anstarten!

Bratwurst und Spare Ribs, Käsekrainer und Knoblauch-Baguette, das finden wir beim Grillfest grundsätzlich ganz nett!

Doch willst du ein STAR sein, der Meister der Kohlen, dann musst du was Besonderes aus dem Nemetz-Markt holen!

Flanksteak oder Backerl, gar Fledermaus, alles vom Rind, sind Raritäten, die kennt nicht schon jeder als Kind!

Überrasch‘ deine Gäste, mit diesen herrlichen Speisen, es gibt sie im Juni zu unschlagbaren Preisen!

Flank-Steak ist ein Klassiker, der schmeckt auch aus dem Wok, am besten mit einem eisgekühlten Wurmi-Bock!

Wir wünschen Ihnen, vom Herzen liebe Gäste, unbeschreiblich zarte Fleisch-Raritäten-Feste!

> > > RIND-FLANKSTEAK im Juni 2017 in AKTION!!! 

Entdecken Sie ein besonderes Rezept in unserer Juni-Aktion!

Dateien:
Juni_gesamt.pdf590 K

NEMETZ - NEWS

11.05.2024

Wurst für die Jause

jetzt in Aktion[mehr]


11.05.2024

Pommes Fries

jetzt in Aktion[mehr]


11.05.2024

Schweine XXXL Fleischripperl

mit extra viel FLeisch[mehr]


Posten Sie unsere Seite auf: